Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 24. August 1999, 00:54

Software::Distributionen::Mandriva

Öffentliche Entwickler-Version von Linux Mandrake

Linux Mandrakes Öffentliche Entwicklerversion online und offline erhältlich
Linux Mandrake freut sich, die Veröffentlichung seiner gegenwärtigen Entwicklungsversion mit Namen 'Cooker' bekanntgeben zu dürfen.

Im Unterschied zu vorhergehenden Versionen der Linux Mandrake Distribution wird die neue Version öffentlich entwickelt und aufgrund der Beiträge von Mandrakes eigenen Entwicklern und Benutzern in Echtzeit erneuert. Dies steht im Einklang mit der von E.S.Raymond in seinem Grundsatztext 'The Cathedral and the Bazaar' skizzierten neuen Form der offenen Entwicklung von offener Software und wird Linux Mandrake dabei helfen, der Open Source Gemeinschaft noch besser nützlich zu sein.
Linux Mandrake Cooker richtet sich an folgende Gruppen:
* Benutzer, die auf eine topaktuelle, täglich erneuerte Distribution wert legen,
* Benutzer, die ihre Software einfacher erneuern wollen
* Entwickler, die zum Wachsen einer Distribution wie Linux Mandrake beitragen wollen.
Cooker ist über das Netz erhältlich: http://www.linux-mandrake.com/cooker/
Dort ist ebenfalls eine Liste von Wiederverkäufern einzusehen, die aktuelle CDs auf Verlangen brennen und zusenden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung