Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux und der asiatische Markt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Di, 15. Januar 2002 um 16:39 #
> Und was hast du fuer ein Platte, oder arbeitest du direkt von CD und Diskette?<

Warum wirst du unhöfflich?
Es ist eine 4 Jahre alte 3 GB Festplatte. Genau wie der rest des Rechners. Und wie bei IBM üblich von hoher Qualität (ja, es sind alle Optimierungen aktiviert, aber damals gab es kein UDMA)

>Ist bei dir alles so langsam? Dann Platte oder Raum/Zeit Kontinuum wechseln.<

Deine Art solltest du überdenken. Die Festplatte ist nunmal alt, wie alles aus dieser Zeit.
Ich wiederlege damit nur die behauptung auf was KDE alles laufen soll.
Ach ja: Ich arbeite dafür immer mit Galeon und ab und zu auch mit StarOffice. Letztes ist zwar auch extrem langsam, aber nicht langsamer als KDE. (KDE ohne Optische Tricks!)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung