Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 15. Januar 2002, 22:10

Software::Distributionen

Lindows sucht Unterstützung im Verfahren gegen Microsoft

Lindows.com, die Entwicklerfirma des Linux- und Wine-basierten LindowsOS, sucht Unterstützung im Verfahren gegen Microsoft.

Microsoft hatte wegen der angeblich zu großen Namensähnlichkeit von Lindows und Windows ein Verfahren gegen Lindows.com angestrengt. Lindows.com sieht eine solche Namensähnlichkeit nicht und will dies anhand von zahlreichen Beispielen, die noch mehr wie Windows klingen, aber von Microsoft nicht belangt wurden, belegen.

Jeder kann solche Belege beitragen, indem er das Formular ausfüllt oder auch gedruckte Materialien an Lindows.com in San Diego sendet. Bis zum 24. Januar bleibt noch Zeit dafür. Beispiele von bereits bekannten Produkten sind »Windows and Doors« und »NetWindows«.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung