Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 17. Januar 2002, 20:51

Einkommensteuer mit t@x 2002

Das Einkommensteuer-Programm t@x2002 für Linux ist nun im Handel und beim Kauf der Distribution SuSE 7.3 Professional sogar ohne zusätzliche Kosten erhältlich.

Das von Buhl Data Service erstellte Programm läuft auf allen einigermaßen modernen Distributionen. Die Liste der Features dieses Programms ist lang und enthält auch die Möglichkeit der elektronischen Steuererklärung. Enthalten sind zudem zahlreiche Steuertips, eine Gesetzes- und Urteilsdatenbank.

Der Hersteller hatte Ende 2000 mit T@x 2001 erstmals ein Einkommensteuer-Programm für Linux herausgebracht. Diese Version ist auf den Seiten von Buhl immer noch zu einem reduzierten Preis erhältlich.

T@x 2002 kostet 25,31 EUR. Kunden, die jetzt SuSE 7.3 Professional kaufen, erhalten das Programm ohne Kosten mit dazu. Kunden, die diese Distribution bereits vorher erworben haben, können t@x 2002 bei SuSE zum Vorzugspreis von 18,90 EUR bestellen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung