Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian mit NetBSD-Kernel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ex-Anonymous am Fr, 18. Januar 2002 um 18:03 #
Mit ein wenig suchen auf Deinem System.
Deutsch sieht allerdings schlecht aus. Das FreeBSD Handbuch und die FAQ sind essentiell und decken den größten Teil ab. Der Rest steht in den man pages oder auf google. Oder in den "hightraffic" Mailinglisten.

Es gibt auch von C&L (heißt der Verlag so? ) ein deutsches Buch über FreeBSD4. Sieht dick aus, kann aber nichs über dessen Qualität sagen. Bis jetzt hab ich alles auf meiner Maschine oder im Netz gefunden. Gerade zum Thema Firewall wirst Du da erschlagen.

Auf deamonnews gibt es gerade eine Einführung in die tcsh.
Vielerlei Tips gibt es auch auf www.freebsddiary.org

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung