Login
Newsletter
Werbung

Thema: Workgroup-Server BILL nun unter GPL

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Karl007 am Fr, 18. Januar 2002 um 18:33 #
Versteh ich das jetzt richtig ???
Das ding is sozusagen en Exchange server für Linux ??
Dat wär ja echt ma en dingen...

Such ich schon monatelang.

Weiß jemand wie, bzw. wie gut er funktioniert ???


Gruß Thorsten

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH am Fr, 18. Januar 2002 um 20:18 #
    So wie ich das verstehe ist das nur ein System, um komplexe Objecte in einer Postgres Datenbank zu speichern. Dieser haben sie dann ein Windows Interface verpasst, womit auf Outlook drauf zugreifen kann und seine Daten dort speichern kann. Den im grunde ist Exchange auch nur ein Datenbank Server mit Mail Funktionen. Du kannst da auch ganz andere daten drinne speichern.
    Also: Ja, du kannst damit scheinbar Outlook verbinden. Aber nein, es ist kein ersatzt, denn es ist nur der Datenbank Server. Mail funktionen fehlen. Ob man die aber vermisst ist fraglich, da man sie auch einzeln mit Sendmail und co nachbauen können müsste.
    Das ist zumindest so aus den HPs herauzulesen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung