Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 6.0 TP3 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lispy am Mo, 21. Januar 2002 um 00:34 #
Naja, also vielleicht solltest Du doch mal Opera ausprobieren, die Werbung stört eigentlich kaum, das Web wimmelt eh nur so von Bannern und ausserdem kann man ja die Ads via Hosts-File erledigen. Mozilla ist dagegen jedenfalls eine echte Schnarchnase obwohl das von Version zu Version besser wird.

Opera ist mörderschnell, sehr stabil und wenn endlich eine Java Engine dafür verfügbar wäre müsste ich Netscape/Mozilla faktisch garnicht mehr nutzen. Aber das kündigen die ja schon seit Jahren an und nix geht vorwärts...

cu,
Lispy

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung