Login
Newsletter
Werbung

Thema: ixsoft übernimmt Verion

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bernd Hentig am Di, 22. Januar 2002 um 18:06 #
Lindows ist bislang nur Vapourware, d.h. es besteht aus einer Reihe von Ankündigungen und einer Webseite. Es gibt definitiv noch kein Produkt, nicht mal eine Beta-Test-Version, die man uns dort zukommen lassen wollte (oder konnte). Uns hat man sogar gesagt, es wird zunächst nur eine US-Version für den Vertrieb innerhalb der USA geben, an eine Euro-Version denkt man derzeit (noch) nicht.
Falls Lindows jemals verfügbar wird und man es auch außerhalb der USA verkaufen darf (Lizenz- und Markenrechte müssen hier beachtet werden, ich habe keine Lust mich mit Abschaum vom Schlage eines Gravenreuth herumschlagen zu müssen) werden wir es mit Sicherheit anbieten.

RedmondLinux ist in Vorbereitung, da waren wir zugegebener etwas laaaahm ;-)

Gruß
Bernd

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung