Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aus Redmond Linux wird Lycoris

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mike am Mo, 11. Juli 2005 um 20:15 #
oh mann,danke,du sprichst mir von der seele!!!
habe das linux immer mit unterbrechungen benuzt und nun endgültig die schnauze voll von windows.
aber ich armer neuling,was werden mir steine in den weg gelegt?
willste mal schnell ein proggi iinstallieren darfste erst auf zig webseiten nach libs suchen um nach vier stunden draufzukommen das ding läuft immer noch nicht aber mein linux ist nun instabil wie sonst was.
als normaler user hab ich weder zeit noch lust mir ellenlange komandos für die konsole zu merken.
hab auch keinen bock eine rpm wie realplayer zweimal installieren zu müssen damit es läuft.
ein packet von firefox,manchmal geht es und manchmal eben nicht.ist aber immer das selbe rpm.
ach son dreck,und alles nur weil man win heutzutage nimmer nutzen kann/will
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung