Login
Newsletter
Werbung

Thema: Spiegel: Zwischen Kommerz und Mythos

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am Mi, 23. Januar 2002 um 19:24 #
Hi!

Franz schrieb:
> Ich weiß ja nicht, wie DU Deine eigene Aussage verstanden wissen willst, aber ICH würde doch meinen, dass die Aussage, dass man (daher) Open Source nicht mit GPL'ed Software gleichsetzen darf, darin ENTHALTEN ist??? Nein?

Nein, ist sie nicht, denn es ist ja auch nicht sinnvoll, etwas in seinem eigenen Rahmen zu analysieren. Finde ich zumindest. ;-)

Ansonsten ist hier übliches Franz-Verhalten anzutreffen: Sticheln, beleidigen, rumschreien. Naja, nicht ohne Grund hat "unser" Franz ständig in irgendwelchen Foren ein Forenverbot.

Cheers,
GNU/Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung