Login
Newsletter
Werbung

Thema: JBuilder 6 Personal verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alligator Descartes am Do, 24. Januar 2002 um 03:12 #
@ (Anonymous am Mi, 23 Jan 2002 um 10:20)

...und echt teuer....oder du hast es dir als Warez gezogen...

aber mal davon abgesehen machst du zu Hause garantiert ganz viel mit den Enterprise-Features rum, gell? Hast halt auch eine "vom LKW gefallene" Sun Enterprise 10K rumstehen und fühlst dich deswegen so voll geil und "in".

Bin ich froh dass ich endlich aus dem "meiner ist aber länger" Alter draus bin und nicht mehr von jedem Scheiß unbedingt die Server- oder Enterprise-Version benötige nur um im Freundes- und Bekanntenkreis angesagt zu sein. War schon schlimm damals. Immer nur die teurste Software. Auch wenn man nur einen schmalen PC hat aber eine Datacenter-Version von Windows muss es halt sein und dazu die Enterprise-Versionen vom JBuilder, C++Builder, Delphi, Visual Studio, etc....


Aber ich stehe da inzwischen drüber. Es gibt wichtigeres als solche Dinge. (Software-) Freiheit zum Beispiel.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung