Login
Newsletter
Werbung

Thema: Keine Übernahme von RedHat durch AOL

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tom am Fr, 25. Januar 2002 um 11:26 #
Man möge mir meine unbedarfte Naivität verzeihen. Entschuldigung- Hardwarehersteller wollen Hardware verkaufen. Weil dem so ist, reissen sich Millionen von Herstellern darum, Treiber für Linux bereitzustellen. Wohl auch weil alle namhaften Softwarehersteller schon so viele wichtige Programme auf Linux portiert haben, daß der Marktanteil auf dem Desktop mittlereile bestimmt mindestens 50 % beträgt, weil Linux so gut und so einfach und mit einem so guten Ruf bezüglich der usability ausgestattet ist, daß sich keiner die Zwangsregistrierung von XP antun wollte und fast alle zu Linux gewechselt sind. Deshalb funktioniert auch weder mein Scanner, noch meine ISDN-Karte, nach mein Fax/Druck/schießmichtotgerät unter Linux. Irgendwie ist das doch logisch - oder ? ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung