Login
Newsletter
Werbung

Thema: Obelix versus MobiliX: Klageerwiderung online verfügbar

26 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 27. Januar 2002 um 19:59 #
Wodurch werden die Anwaltskosten von Werner Heuser bezahlt?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Daniel am So, 27. Januar 2002 um 21:04 #
Hm, was soll man dazu noch sagen? Das erinnert mich irgendwie an die Sache mit Nutella und Gnutella...

Naja, ich hoffe mal, die müssen ihren Namen nicht ändern...wäre ja schon ein bisschen kindisch...

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am So, 27. Januar 2002 um 21:04 #
Na von der Firma ActiveX
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Gylop am So, 27. Januar 2002 um 21:39 #
Meine Fresse,
irgendwann werden wir noch verklagt, weil wir uns mit "Worten" verständigen und irgendwer meint, das wäre so wie in dem Film den er gedreht habe, und wir dürfen jetzt nicht mehr sprechen.

Irgendwie ist das doch lächerlich, da könnten ja auch die Typen von der Zeitung "iX" kommen und die Aster"iX" macher verklagen, weil sie ständig "iX" an ihre Namen hängen.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Nils Ritter am So, 27. Januar 2002 um 22:26 #
Es gibt ja auch wirklich nichts wichtigers...

Überall auf der Welt verrecken die Menschen und hier (Westen) streiten sich die Leute über Namen!

Die Anwaltskosten die entstehen - damit könnte man zig Menschen Jahre lange ernähren!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Unbekannt am So, 27. Januar 2002 um 22:31 #
    Ja, genau das sagt endlich jemand das richtige.

    Diese sch*** Anwälte brauch doch sowieso keiner.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am So, 27. Januar 2002 um 22:36 #
    Und mit dem Geld was die Leute der westlichen Welt für Games ausgeben, bräuchte keiner mehr auf der Welt zu Hungern... Manchmal sollte man sich wirklich Gedanken über unser Leben machen - manche würden das hier als Paradies bezeichnen...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von panthera am So, 27. Januar 2002 um 23:51 #
    zu obengenanntem moechte ich ein paar zahlen hinzufuegen:

    . pro tag verhungern 50'000 menschen auf der welt

    . alle zwei minuten wird in afrika ein kind sexuell missbraucht (alter zwischen zwei monaten (!) und 16 jahren)

    . in bombay (indien) werden in einem spital pro jahr 8'000 kinder abgetrieben, weil sie maedchen sind

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von panthera am So, 27. Januar 2002 um 23:55 #
    sorry, quellenangabe vergessen :(
    1. unhcr; 2 und 3. unicef

    schlaft gut ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Nils Ritter am Mo, 28. Januar 2002 um 04:04 #
    Es ist schade, dass es soweit gekommen ist mittlerweile...

    Aber wir, die Leser von Pro-Linux stehen wohl in der Mitte der Gesellschaft.

    Unter uns sind die armen Menschen, die froh sind, jeden weiteren Tag zu überleben, die keine Chance haben, etwas zu verändern (zumindest in Deutschland, wo eine Revolution sehr unwahrscheinlich ist).

    In der Mitte wir, die den Willen haben vieles umzugestalten, aber die Möglichkeit der Macht fehlt (Kapitalbedingt usw.)

    Und über uns die fetten Geldsäcke, die etwas verändern könnten, die Macht und Geld haben. Aber diese Leute sind glücklich so wie alles ist...

    Wo man die Politiker einstuft bleibt jedem selbst überlassen...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Mario Schmidt am Mo, 28. Januar 2002 um 12:33 #
    Weiss gar nicht was du hast, es werden doch zig Menschen jahrelang davon ernaehrt, von irgendwas muessen die sch.... Anwaelte doch leben !

    Mario

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von grovel am So, 27. Januar 2002 um 23:33 #
Lest die Klageerwiderung, lange nicht mehr so gelacht...
Man sollte sie im Humor-Teil des Forums posten ;-)

Und das in einer hochoffiziellen Schrift.

Mal ein bisschen Abwechslung für die Richter.

SeeYa Grovel

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Acid6uru am So, 27. Januar 2002 um 23:34 #
Mich kotzt das alles so an! Was soll der Scheiß überhaupt? Die westliche Welt ist krank. Wird Zeit für ein Antibiotikum!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas Mitzkat am Mo, 28. Januar 2002 um 00:00 #
Ich werde ein Waschmittel rausbringen, dass Microsoft heisst und keiner wird was dagegen unternehmen können.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Mois am Mo, 28. Januar 2002 um 00:47 #
Wir brauchen mehr Druck auf die Politik solche Entartungen abzustellen. Schreibt Euren Ageordneten oder postet ins Forum http://www.spdfraktion/Forum
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von EinMann am Mo, 28. Januar 2002 um 08:48 #
Das beste was irgendeiner Firma passieren kann: Ihr Produkt wird Kult. Warum ist VW das geworden, was es heute ist?
Da kann es doch nur nützlich sein, wenn jemand den Namen des Produktes oder einen ähnlichen auch in andere "Zielgruppen" trägt. Für die Firmen ist das doch eigentlich nützlich. Ich denke es sind die Anwälte die an solche Klagen hauptsächlich Interesse haben
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Olli am Mo, 28. Januar 2002 um 20:19 #
also ich wuerde sagen das die leute die gegen mobilix klagen einfach nur nen riesen treffer haben.
solchen verdammten firmen sollte man mit farbe ihre ganze front des firmengebeudes vollspruehen oder was weiss ich denn. riesen trottel wissen ueberhaupt nicht was sie fuern schaden mit ihrem rotz und ihrer daemlichen eitelkeit anrichten.
schiesst den leuten die scheiben ein sag ich nur
mfg
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonümous am Di, 29. Januar 2002 um 13:49 #
    Was für ein betriebwirtschaftlicher Schaden durch solch einen Schwachsinn entsteht! Da wird Energie, Gehirnschmalz und Geld zum Fenster rausgeworfen. Ich kann mich meinem Voredner nur anschliessen. Es wird langsam Zeit zum handeln! >:-
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonümous am Di, 29. Januar 2002 um 13:49 #
    Was für ein betriebwirtschaftlicher Schaden durch solch einen Schwachsinn entsteht! Da wird Energie, Gehirnschmalz und Geld zum Fenster rausgeworfen. Ich kann mich meinem Voredner nur anschliessen. Es wird langsam Zeit zum handeln! >:-
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung