Login
Newsletter
Werbung

Thema: Free Software Magazine erschienen

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tom am Di, 29. Januar 2002 um 23:14 #
Ich habe nur zwei Texte angelesen und beide waren "aufgewärmt" d.h. sie wurden schon früher irgendwo im Netz veröffentlicht. Ist das bei dem Großteil so?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von zooo am Mi, 30. Januar 2002 um 11:22 #
    Ja und wo ist das Problem wenn das ganze noch irgendwo im Netz zu finden ist?
    Eine Zeitschrift in den Hände ist immer noch etwas anderes. Ich für meinen Teil lese längere Artikel lieber auf der Couch, was natürlich auch mit Ausdrucken geht. Allerdings find ich das mit einer Zeitschrift sehr viel angenehmer.

    g.mark

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von MArkus am Mi, 30. Januar 2002 um 08:30 #
Moin,

hat einer die Absicht das Ding zu kaufen ??
So vom Layout sieht das Ganze eher wie eine dröge Lose-Blatt-Sammlung aus.
"I'm writing this column using the Vim editor", jo so sieht es auch aus.

Will man etwa damit die Leute zu Open-Source bringen ??

Ok, ist ja erst die erste Ausgabe.
(Warum geht der Mozilla nicht weiter runter und ich tippe hier im Dunkeln ??)

cu MArkus

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Tom am Mi, 30. Januar 2002 um 09:47 #
    Nö. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es ein Erfolg wird.

    Wer Open Source/FSF unterstützten will, findet für seine Spenden sicher eine bessere Möglichkeit als solch ein "Parteiblättchen" zu abbonnieren.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von JH-Online am Mi, 30. Januar 2002 um 09:47 #
    Das Layout stört mich garnicht. Statt für irgendwelches optische Tralala Resourcen zu verschwenden, konzentriert man sich auf den Inhalt, mithin das Wesentliche - und das ist auch gut so!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Wolfgang am Mi, 30. Januar 2002 um 13:15 #
    Hi!

    > Will man etwa damit die Leute zu Open-Source bringen ??

    Erstens wollen die FSFs (also die FSF in den USA, die FSF Europe, FSF China, FSF Canada, FSF Africa etc.) garantiert niemanden zu "Open Source" bringen. Siehe http://www.fsfeurope.org/documents/whyfs.de.html

    Zweitens ist das Magazin für existierende Entwickler und Benutzer gedacht, nicht um neue Leute dafür zu begeistern.

    Cheers,
    GNU/Wolfgang

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung