Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux im Bundestag: Microsoft reagiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonümous am Di, 5. Februar 2002 um 13:30 #
However,

der Mensch wird genug Kohle kriegen! Er ist schliesslich freiwiilig dahin gegangen (wahrscheinlich wegen dem Geld).

Kapitalgierige Personen werden immer um den grossen Haufen Geld kreisen wie fliegen über einen Haufen Scheisse ;)

Aber es geht doch heutzutage nicht mehr darum, dass Person oder Firma XYZ stinkend reich wird, sonder das wir Raumschiff Enterprise nicht im 24. Jhr. bauen sondern in diesem Jhr. ;)

Habch recht Mädels?! Punktueller gigantischer Reichtum schadet mehr als das er hilft. Es geht darum die Menschheit im Allgemeinen weiterzubringen, iss ja schliesslich _unsere_ Zukunt!

Deswegen sag ich -> GNU/Linux for a free Future!

Anonümous!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung