Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 3. Februar 2002, 22:03

Software::Netzwerk

Samba Experience 2002 in Göttingen

Erstmals soll sich eine internationale Konferenz, die Samba Experience (SambaXP) 2002, ausschließlich mit Samba befassen.

Die SambaXP wird am 29. und 30. April 2002 in Göttingen stattfinden. Veranstaltungsort wird das Hotel Freizeit In sein.

Die Registrierung zur SambaXP ist online möglich. Die Teilnahme kostet 109 EUR (reduziert auf 89 EUR für Frühbucher bis 28. Februar und für Mitglieder des Linux-Verbands und Kunden von SerNet).

Das Konferenzprogramm steht im Großen und Ganzen fest, doch sind noch keine Informationen über die Themen der einzelnen Vorträge verfügbar.

Samba ist, wie allgemein bekannt sein dürfte, ein freies Programm, das Datei- und Druckdienste für SMB/CIFS-Clients (in erster Linie Windows-Systeme) zur Verfügung stellt. Die Software ist gerade in Version 2.2.3 erschienen, die einige Fehler beseitigt.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung