Login
Newsletter
Werbung

Thema: TuxRacer nun im Handel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Torben Wetter am Mi, 6. Februar 2002 um 18:43 #
Was mich an Tuxracer wirklich (!) stört & ärgert ist nicht der Preis (den ich - sorry - einfach für zu hoch halte), sondern die Tatsache, dass hier ein Programm erst als "GPLed" entwickelt und dann plötzlich von oben "geschlossen" und als closed-source kommerziell vertrieben wird. Da würde ich mich als ehemaliger freier Entwickler von Tuxracer doch etwas über den Tisch gezogen vorkommen ...

Habe übrigens fünf Loki-Spiele im Schrank stehen - falls irgendwer gleich wieder schreit "Ihr wollt ja nur nix zahlen!" ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung