Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 5. Februar 2002, 22:38

Software::Spiele

TuxRacer nun im Handel

Heute wurde die kürzlich angekündigte [a 0.3885]Version 1.0[/a] von TuxRacer fertiggestellt und ist auf dem Weg zu den ersten Kunden; auch eine neue Demo 1.1 ist seit gestern verfügbar.

TuxRacer, eines der optisch ansprechendsten und originellsten Spiele für Linux, ist nun für den Sonderpreis von 24,99 USD erhältlich. Nach Ablauf dieses Wochenendes soll der Preis höher liegen. Über die Erhältlichkeit im deutschen Handel liegen uns noch keine Informationen vor.

Wer sich einen Eindruck von TuxRacer verschaffen möchte, kann sich die soeben erschienene neue Demo (24,5 MB) herunterladen. Diese enthält drei Kurse und zwei Figuren (Tux und Samuel) aus der kommerziellen Variante des Spiels. Von der gleichen Seite kann man auch drei verschiedene Desktop-Hintergrundbilder in mehreren Größen herunterladen.

Es bleibt noch zu erwähnen, dass die OpenSource (0.6x) Version von Tuxracer im Rahmen des OpenRacer Projektes weiterentwickelt wird. Letzteres Projekt ist immer noch auf der Suche nach interessierten Entwicklern, die idealerweise OpenGL-Kenntnisse haben. Aber auch Künstler, die Sounds, Musik, Texturen, Maps und später auch Charaktere und Modelle entwerfen, sind herzlich willkommen.

Dank an Marsch für den Hinweis.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 25 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung