Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lizenzänderung für WINE geplant

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo am Sa, 9. Februar 2002 um 12:47 #
Lizen hin oder her.
Ersteinmal müsste sich Lindows auf dem "Markt" etablieren und als Produkt aktzeptiert werden. Erst dann kann ich verstehen,das es Negativ für Wine-Entwicklung war.
Ich denke, wenn Lindows nicht vom Kunden angenommen wurde, werden die ihre Entwicklungen an Wine zurückgeben. Wenn ja,war es eine gute Idee und der Kunde hat eine Alternative zum MS Produkt.
Ich sehe da erst ei Nachteil, wenn Lindows sich duchgesetzt hat,aber solange die nicht von IHRER Entwicklung leben können, wird alles Entwickelte auf wackeligen Beinen stehen.
Also erstmal Abwarten.
Gruß Udo
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung