Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sun mit mehr Linux-Unterstützung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Darwi am Mo, 11. Februar 2002 um 00:48 #
Gibt es eigentlich auch Betrebungen, das Portieren von MAC OS X Programmen nach Linux zu erleichtern? Java läuft auf allen Plattformen, Qt auch, auch wenn es keiner einsetzt. .Net code wird wohl auchn unter Linuxengine intepretierbar sein. Was nur noch fehlt ist die volle Mac-Kompatibilität. Aus meiner Sicht wäre es viel einfacher WORD für MAC unter Linux zum LAufen zu bringen, als WinWord. Oder sehe ich das falsch?

JAVA war verdammt langsam, Sun muss effizienteren Code schaffen, wenn das den Durchbruch schaffen soll. Und die Linux-community muss mehr JAVa - Progrs wahr nehmen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung