Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE im Pech

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kapeka am Mi, 13. Februar 2002 um 18:58 #
Hab die Beta2 ein bißchen angetestet. Vom ersten Eindruck her muss ich sagen, dass die schon ganz gut ist. Hat einige wirklich nette Gimmicks. Der neue Filedialog stört aber noch ein bißchen. Die Ordnerleiste links stört, ist zu wuchtig. Wäre eigentlich schön, wenn man die abschalten könnte. Und der Konqueror hat noch einige unschöne Bugs, besonders unter Pro-Linux, deshalb schreibe ich diesen Artikel unter KDE2. Also schön Bug Reports schreiben. Werd mich dranmachen, sobald der Release überhaupt offiziell wird und bugs.kde.org einen Betreich für die Beta 2 hat ;-)
Ich freu mich schon auf die 3.0, besonders, wenn dann hoffentlich auch schon Liquid für KDE3 draussen ist.
Schöne neue Welt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung