Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kerneltrap.org: Interview mit Andrew Morton

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fs111 am Do, 14. Februar 2002 um 01:09 #
ICh glaube ihr habt alle ein wenig Scheuklappen vor den Augen: MAg ja sein, dass man in der Hochspezialisierten IT Branche nicht unbedingt das machen kann was man will, aber guckt Euch doch mal die kleinen und mittelständigen Unternehmen an. Da ist kaum einer auf dem Stand von heute. Da findet ja teilweise die E-mail gerade ihren Einzug. Leute da gibt es noch sehr viel zu tun, für alle von uns, die wir in di IT Branche wollen.

*morgeneineKlausurschreibundüberhauptkeinenbockha*

Grüße fs111

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung