Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME FreeBSD Projektseite

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am So, 17. Februar 2002 um 14:47 #
Hi!

> Ich verstehe, dass OpenSource nicht gleich Gnu ist, aber trotzdem war ich über dieses Posting etwas verwundert...

Das hat mit GNU an sich erst einmal wenig zu tun. Allerdings möchte ich auf keinen Fall, dass der Eindruck entsteht, ich würde etwas mit "Open Source" zu tun haben wollen. Was denkst du, warum Bruce Perens, der den Begriff "Open Source" erfunden hat (und die "Open Source Definition" geschrieben hat), sich längst wieder davon distanziert? http://fsfeurope.org/documents/whyfs.de.html

Cheers,
GNU/Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung