Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stabile Debian-Versionen 3.0 und 2.2r6 nähern sich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alex am So, 24. Februar 2002 um 08:56 #
@Stoerte

Nein, ich zum Beipiel nicht!

Ich verwende Stable, weil mein Server so sicher sein soll, dass er auch läuft, wenn ich mal 2-3 Wochen nicht zu Hause bin (und da ist ssh vielleicht ein kleiner Rettungsanker, nicht aber wenn DSL komplett streikt)

Ich verwende aber Kernel 2.4 weil mein Spieltrieb von mir verlangt hat die neuen "features" von 2.4 auszuprobieren (und das würde ich bei einem *wirklich* wichtigen System natürlich nie machen)

...und die uptime von 130 Tagen (man muss dazu sagen: problemlosen Tagen) gibt mir Recht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung