Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 28. Juni 1999, 02:50

Gemeinschaft::Veranstaltungen

Verlage auf dem LinuxTag

Man glaubt gar nicht, wieviele Leute doch auf die Idee, kommen Bücher zu schreiben. Ich denke dabei an einige uns bekannte Leute der Linux-Szene.

Von Michael

Die Auswahl ist groß. Es gibt Bücher über die HOWTOs oder GIMP oder über »Linux im Inter- und Intranet« und viele weitere interessante Titel.

Man bräuchte aber auch für einige Bücher einen gut gefüllten Geldbeutel. Die Spanne reichte vom Taschenbuch bis zum dicken Schinken mit einem Preis von über 80 DM.

Natürlich fehlte auch das Linux Magazin nicht. Man konnte sich zwei Ausgaben für 10 DM kaufen. Über Bücher werden wir je nach Zeit auch berichten.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung