Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 22. Februar 2002, 08:43

Software::Desktop::Gnome

GNOME 2.0 Beta erschienen

Das GNOME-Projekt hat GNOME 2.0 Beta »20022002 - Yay for trenary!« freigegeben.

Wie üblich sind die Quellen vom GNOME FTP-Server erhältlich, Binärpakete zur einfachen Installation lassen noch auf sich warten. Das Team lädt hiermit alle zum Betatest ein. Eventuelle Fehler können unter bugzilla.gnome.org gemeldet werden.

Das Compilieren der Quellen wäre mit GARNOME sehr einfach, doch GARNOME scheint im Moment noch auf dem Stand der 2. Alpha-Version zu sein.

Release Notes sind offenbar noch nicht verfügbar. Als Anhaltspunkt können diejenigen zur 2. Alpha-Version dienen. (Dank an Frank Arnold für den Hinweis.)

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung