Login
Newsletter
Werbung

Thema: Weiterer Windows/OSS-Vergleich von Microsoft Deutschland

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonümous am Mo, 25. Februar 2002 um 17:04 #
Parsloe hat recht, was ich schon an zeit, nerven und geld in windows rechner stecken musste spottet jeder beschreibung. Security Updates, Patches, Bluescreens, undefinierbare anfälle und spooler überläufe und andere BSE artige symptome. Stundenlanges warten bei neustart -> it wasted my lifetime!
Ich rede hier von win2000 rechnern die immerhin - im vergleich zu allem was davor von M$ kam - überhaupt erst benutzbar waren. Mit windows kam doch nun echt nicht mehr machen als zu spielen und einen Brief zu schreiben.

BEN :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung