Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sun für oder gegen Linux?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ymous am Di, 26. Februar 2002 um 19:23 #
Jaja, SUN ist schon eine Sch...firma: Die werden nicht müde davon zu erzählen wiesehr sie doch Linux lieben, und was sie nicht alles für die OpenSource-Gemeinde täten. Aber, man solle doch Solaris benutzen, denn das kann alles was Linux kann auch und dazu auch noch viel besser! Und ausserdem ist Linux sowieso nur ein Spielzeug, und im produktiven Einsatz nicht tauglich. Und eigentlich ist Linux scheisse...
Und, dass sie jetzt Gnome als ihren zweiten Desktop promoten, ist wohl eher als Keil in die OpenSource Welt gemeint. Nicht, dass ich was gegen Gnome hätte, aber bei alllen Distris die ich kenne (bis auf RedHat) ist Kde der Stndarddesktop. Das klingt klingt irgendwie nach verzweifeltem Versuch eine mögliche standartisierung des Linux-Desktops zu unterbinden. Aber an dem Versuch wird Linux auch nicht untergehen...

Klingt jetzt hart, aber die Firma ist mir irgendwie vollkommen unsympatisch.

Alex

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung