Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 6.0 Beta 1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von CodAv am Do, 28. Februar 2002 um 09:01 #
Opera 6 ist echt ein enormer Fortschritt gegenüber Opera 5, aber ich habe nur das Problem, dass alle Texte, deren Fonts etc. nicht von Stylesheets definiert werden, in Opera nicht korrekt angezeigt werden. Wenn man den Text markiert, erscheint die markierung unterhalb der jew. Zeile, aber es sind keine Zeichen zu sehen. Bei Links sieht man nur den Unterstrich, nichts weiter. Das macht Opera 6 (unter SuSE 7.3, getestete Versionen TP2/3 und Beta 1) für mich leider unbrauchbar, da weder eine Neuinstallation, noch Ändern aller möglichen Optionen Abhilfe schafft (Umschalten in User-Mode bewirkt auch nichts). Wenn jemand das selbe Problem und eine Lösung dazu hat, wäre ich Dankbar für Tips...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung