Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Treiber für Kyro PowerVR Grafikchips

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Robert am So, 3. März 2002 um 15:46 #
Hallo,
also ich habe mir die Treiber runtergeladen, alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Und siehe da es funktioniert nicht. Schade eigentlich, denn die Treiberunterstützung allgemein für den Kyro Chipsatz ist ja echt bescheiden. 800x600 mit 256 Frarben ist echt eine zumutung...
Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum kann man die Treiber nicht richtig zum laufen bringen?
Hat jemand es schon geschaft die Treiber unter Mandrake 8.1 zum laufen zu kriegen?

Übrigens, ich habe eigentlich eine Kyro II eingebaut, aber wenn ich /usr/bin/lspci | grep VGA | grep SGS in der Shell eintippe sagt er mich ich habe eine Kyro I...

Also ich verstehe das nicht so recht.

Bye Robert

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung