Login
Newsletter
Werbung

Thema: Icepack Linux 2.0 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sixsixeight am Mi, 6. März 2002 um 16:08 #
Naja, wenn man über ein bis zwei sprachliche Ausrutscher wegsieht hat er aber recht. Es gab Zeiten, da war gerade bei Mandrake in einer neuen "Punkt" Version (6.1-6.2) mehr Innovation als in einem 3-Jahres Sprung von Windows (95-98).
Seit 8.0 wird es immer schlimmer, überall schießen neue Tools aus dem Boden, anstatt die alten endlich stabil zu machen ... Ich habe versucht, im Alltag mit Linux zu arbeiten, und habe letztendlich aufgegeben, weil ich die Schnautze voll hatte, dass immer alles nur fast funktioniert. Wenn ich einen Film gucken will will ich einen Film gucken, und nicht 3 Tage rumcompilieren, nur damit nachher die Bild- und Tonspur immer noch 2 Sekunden auseinanderliegen. Sowas kann man machen, wenn man Schüler oder Student ist, "normale" berufstätige Menschen haben keine Zeit für und keinen Bock auf sowas. Deswegen bleibe ich jetzt bei Win 2K und hoffe, dass Linux sich zu einem alltagstauglichen System entwickelt, bevor MS ALLE meine Daten hat. Aber die Hoffnung wird mit jedem Tag geringer ...
Zu Icepack, sieht nicht schlecht aus, ist aber auch nur fast fertig wie alle anderen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung