Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME: OpenOffice Quickstart und Abicheck

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von politgANGSTer am Do, 7. März 2002 um 17:09 #
Ich bin da ganz Catongas Meinung. Dieses Vorladen von Programmen zeugt höchstens von unverantwortungsvollem Umgang mit Systemressourcen. Man sollte sich lieber mal wieder darauf zurückorientieren, Programme schlank, ressourcenschonend und effizient zu gestalten. Von dieser Idee aus Zeiten, wo man die Gigabytes noch nicht so um die Ohren gehauen bekam, ist heute leider nicht viel übrig geblieben, auch nicht bei Linux! Wenn man mal wieder verstärkt auf diese Aspekte achten würde, würde sich so manches prophylaktisches Vollmüllen des Speichers von vornherein vermeiden lassen. Zum Glück gibt es einige löbliche Ausnahmen, wie z.B. die Office-Lösung von Papyrus.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung