Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME: OpenOffice Quickstart und Abicheck

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am So, 10. März 2002 um 03:28 #
Und dies hier:

"So ein Quatsch! Wenn ich den IE 5 auf nem nackten Windows 95 installiere, so dass dieser sich nicht mit Active Desktop usw. ins System einklinkt, dann startet der IE immer noch schneller als der Netscape (4.7). Schneller als der Netscape 6 sowieso. Selbst ausgetestet.
"

Ist entweder gelogen oder ne Fehlinterpretation.

Zähl mal die 60 Sekunden zu der Startzeit des IE dazu, die Windows wegen IE zusätzlich zum starten benötigt.
Dann ist der IE wesentlich langsamer als der Netscape.


Außerdem, aktiviere doch mal beim Netscape 6 zum fairen Vergleich das pre-Loading und boote neu.
Dann kannste das besser vergleichen.
Wer weiß, vielleicht ist dann sogar der Netscape 6 Browser schneller. :)


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung