Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE/GNU/Linux in Florida

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 7. März 2002 um 13:24 #
Die 36. Brave GNU World ist nun im aktuellen Linux-Magazin erschienen.
Die sechs Themen:

- Trophy
Ein 2D-Autorennspiel mit zahlreichen Features.

- Adonthell
Ein 2D-Rollenspiel

- XBindkeys
Ein Programm, das "unter X11 Tasten mit Shell-Kommandos belegt".

- Access Road
Das Java-Programm visualisiert "auf welchen Wegen oder Umwegen Benutzer Zugriff auf Programme und Dienste erlangen".

- GNU Cons
Das Perl-Programm ist eine Alternative zum betagten GNU-Make, mit zahlreichen Features.

- SCons
Das Programm ist vergleichbar mit GNU Cons, enthaelt aber noch einige Erweiterungen zu anderen Programmiersprachen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Marc R. am Do, 7. März 2002 um 14:25 #
    Adonthell mit der "Waste's Edge" Demo ist genial.
    Auch wenn die Engine noch etwas eingeschränkt ist, und das Game etwas mehr von einem Adventure hat, als von einem Rollenspiel, macht es trotzdem einen Riesenspaß. Die Story ist richtig ausgefeilt, und ich bin wirklich vorher nicht draufgekommen, wie das Game ausgeht.
    Es empfiehlt sich auch ein Blick auf die Homepage zu werfen, wo es noch etwas mehr Hintergrundinfos zur Story gibt. Für Rollenspieler und Adventure-Fans jedenfalls ein Muß.

    Gruß
    Marc

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung