Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Kernel 2.5.6 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tobias Ludwig am Mo, 11. März 2002 um 12:25 #
Sorry, ich weiß das hört sich jetzt vielleicht hart an, aber ich musste das mal loswerden, weil ich dieses Verhalten schon bei einigen Besuchern hier festgestellt hab. Aber ihr seid sicher auch nicht so schlau geboren worden und musstet am Anfang fragen wie was wann funzt. Wenn euch dann jemand jedesmal so ein Posting gegeben hätte, wär sicher keiner bei Linux geblieben. Also denkt daran, wenn euch das nächste Mal jemand etwas fragt oder etwas sagt, der es nicht besser weiß.

Tobias Ludwig

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung