Login
Newsletter
Werbung

Thema: RMS: GNU-System dieses Jahr fertig

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Holger am Fr, 15. März 2002 um 10:08 #
Hi,

vielleicht würde es ja Sinn machen, eine Distri herauszubringen, bei der man zu Installationsbeginn die Wahl hat, ob das Ganze unter Hurd oder nem Linuxkernel läuft. Könnte ich mir bei Debian am ehesten vorstellen.

Kenne mich leider nicht sehr mit der Materie aus - freue mich aber über jede gute Opensource Entwicklung und alle Entwickler in dieser Richtung haben doch Anerkennung verdient.

Davon abgesehen: Manches, was RMS sagt, wird mir vermutlich nicht gefallen, einiges in Linus Buch "Just for fun" hat mir nicht gefallen, und? Warum Leute glorifizieren und dann merken, dass einige Punkte bei deren Persönlichkeit einem selber nicht behagen. Den Stress kann man sich doch wirklich sparen.

Alles Gute weiterhin allen Entwicklern und natürlich auch Entwicklerinnen :-) von Opensource.

Grüße,
Holger

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung