Login
Newsletter
Werbung

Thema: NaN schließt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Mo, 18. März 2002 um 14:46 #
Staatlich. gep. Wirtschaftsassistent nix Akademie gibts nur im Süden Deutschlands weil anderes Bildungsnetz.. vom Stoff her etwa einem upgradet Kaufmann ähnlich.. bissel mehr Buchhaltung als selbiger..

Kein Krieg kein 1:0 es war ein Witz meinerseits und eine Überreaktion seinerseits (ich sagte nicht DU seist unfähig sondern ein Haufen von Kaufleuten, was leider def. der Wahrheit entspricht)ich weiss das es einen Kaufmann nötigt (bzw. dessen Vorwissen), einiges an Erfahrung und gesunden Menschenverstand um einen Betrieb zu führen.. nur wie es scheint mangelt es SEHR vielen Kaufleuten(Managern, Bossen,.. usw.. Führungspersonen) in der Wirtschaft wohl leider an letzterem...

Was die Börse und die Handlungsweise der Firmen angeht um auf selbiger gut dazustehen ist würde ich sagen Ansichtssache/Einstellungssache... MIR persönlich ist die Börse einen GROSSEN Batzen ZU Amerikanisch (jaja ich weiss alle sind an der Börse trotzdem das Prinzip dahinter) und der eigentliche Sinn wird fehlinterpretiert von eben diesen Leuten die du da nanntest (die "Zocker").

Gruß
Waldgeist

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung