Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Editorial April 2002 und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kapeka am Mi, 3. April 2002 um 12:29 #
Die Anforderungen, die eine Software erfüllen muss, um von dir nicht als "Closed Source" angesehen zu werden, ist also eine Untermenge der 4 Freiheiten, über die Freie Software definiert wird?

Gut das du auf dieses Thema zu sprechen gekommen bist. Ich habe mir die vier Punkte angeschaut und musste festellen, dass es schon schlecht wäre, wenn einer wegfällt. Vielleicht hast du recht, wenn du lieber von proprietärer Software sprichst. Wenn der Ausdruck nur nicht so kompliziert wäre ;-)
Ich habe mir vorher kaum Gedanken darüber gemacht. Aber besser später als nie.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung