Login


 
Newsletter
Werbung

Sa, 6. April 2002, 12:18

Unternehmen

Red Hat: »Skipjack« Beta 2

Seit dem gestrigen Freitag ist die zweite Beta von »Skipjack« auf den FTP Servern verfügbar.

Hauptsächlich wurden in den 14 Tagen nach Veröffentlichung der ersten Beta Version Fehler korrigiert. Weiterhin wurden einige Pakete aktualisiert, so ist nun beispielsweise die Final-Version von KDE 3 enthalten. Ansonsten setzt »Skipjack« weiterhin auf Kernel 2.4.18, XFree86 4.2.0, GNOME 1.4 mit Evolution, Mozilla 0.9.9 und weiteren Paketen auf. Da es sich um eine Beta-Version handelt, rät Red Hat davon ab, sie auf Produktivsystemen einzusetzen. Wer einen Fehler findet, wird gebeten, diesen in das Bugtracking-System einzutragen.

»Skipjack« kann ab sofort vom Red Hat FTP Server oder einem der zahlreichen Mirror-Server heruntergeladen werden. Eine spezielle Mailingliste steht ebenfalls bereit. Wer mitdiskutieren möchte, sollte sich über das Webinterface anmelden.

»Skipjack« wird als Version 7.3 voraussichtlich Mitte Mai auf den Markt kommen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 50 || Alle anzeigen || Kommentieren )
up2date (StK88, Mo, 8. April 2002)
Erste Beta ? (SuperMario, Mo, 8. April 2002)
Wie jetzt ? (SuperMario, Mo, 8. April 2002)
Wo lebst du ??? Wieso fehlerhafte Suse benutzen??? (Rolf, Mo, 8. April 2002)
Ach was... (jorune, So, 7. April 2002)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung