Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 10. April 2002, 23:45

Gemeinschaft::Konferenzen

Pro-Linux: Rückblick auf die CeBIT 2002

Pro-Linux darf Ihnen heute einen Bericht über die Linux-Präsenz auf der vergangenen CeBIT 2002 in Hannover geben.

Vom 13. bis 20. März fand die CeBIT in diesem Jahr statt. Acht Tage lang durchstreifte Julius Stiebert die diesjährige weltgrößte Computermesse, davon volle zwei Tage ausschließlich in Sachen Linux. Dabei sammelte er eine Fülle von Informationen und zahlreiche interessante Fotos. Seine Eindrücke faßt er in diesem Bericht von der CeBIT 2002 zusammen. Besonders erfreulich:

»Auf jeden Fall ist der Linux Hype des letzten Jahres nicht mehr zu beobachten. Die Stände, die einen Pinguin mitgebracht haben, bieten meist auch wirklich etwas zum Thema Linux. Für viele ist es mittlerweile sogar selbstverständlich, dass die eigene Software auch auf dem freien Betriebssystem läuft. Eine durchaus positive Entwicklung.«

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung