Login
Newsletter
Werbung

Thema: Liquid für KDE 3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo am Fr, 19. April 2002 um 13:06 #
Beim mir sind gleich verschieden Phänomene.
Auf dem Laptop:
Poweshot S10 von Canon im USB rein,dann erscheint ein Cam Symbol.
Öffne und er bricht ab,wenn er ein paar Kb von der Cam bekommt.Danach sagt er,"verbindungsfehler,Kamera nicht angeschlossen".
Wenn ich im USBview schaue,ist sie aus der Lise verschwunden.
Wenn ich die Cam aus- und einschalte, wird sie wieder erkannt und das Spiel geht von vorne los.

Auf dem Dekstop:
Wenn ich beim booten die Cam eingestöpselt habe, geht die USB Maus nicht mehr.
Das macht die Maus auch, wenn ich mein Scanner am USB habe(HP5300c).
Der wird zwar unter Linux noch nicht unterstüzt, aber dehalb kann er ja eigendlich am Bus bleiben.

Wenn die Maus funktioniert, wird die Cam nicht mehr erkannt.
Es kommt auch kein Pips oder Symbol auf dem Desktop.
Wenn die Cam beim booten erkannt wurde, dann macht sie die gleichen faxen wie am Laptop.
Und ich hatte sie schon mal unter 7.3 laufen:-(

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung