Login
Newsletter
Werbung

Thema: Niedersächsische Polizei will Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von HeulNetSuSE am Do, 18. April 2002 um 17:12 #
Wo liegt das Problem? In vielen Fachbereichen ist doch heute schon in den Rechner-Pools Linux installiert.
Bei uns ist in den Rechnerräumen im Informatikberreich überall (schon seit Jahren) Linux drauf.
Nur die BWLer haben auf ihren Seifenkisten noch NT laufen.

Außerdem gibt es doch z.B. von SuSE die vebilligte Campusversion.
Ich denke die Distributoren tun durchaus schon einiges für die Studenten, aber die Konkurrenz schläft nicht. Wenn man sich die Microsoft'schen SSL Preise anguckt, könnte man meinen MS hat endlich faire Preise.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung