Login
Newsletter
Werbung

Thema: Spiegel Online testet SuSE 8.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter am Mi, 24. April 2002 um 07:02 #
Hallo,

meine Frage ist etwas OT aber interresieren würde es mich trotzdem mal. Wenn ich gerade mit der Maus über den Spiegel Link fahre und mir die URL angucke, fällt mir auf das auch hier wieder nummerische Dateinamen vergeben werden, mit Kommas getrennt. Das habe ich schon öfters auf diversen News Seiten gesehen. Gibt es einen bestimmten Grund hierfür ? Der Apache behandelt doch solche Dokumente nur als normale Files, oder werden hier noch Parameter übergeben und es handelt sich doch um dynamische Webseiten ?!!?!

0,1518,192507,00.html

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung