Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2 Desktop Beta 4

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 30. April 2002 um 09:18 #
Zum Beispiel habe ich http://mail.gnome.org/archives/gnome-hackers-readonly/2002-April/msg00302.html gelesen. Und auch die Gnome Developer Summaries: Wenn ein einziger Entwickler 274 Bugs Reports geschlossen hat, sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass es keine 1:1 Beziehung Bugreport zu Bug gibt, das viele Bugreports unbrauchbar sind da sie z.B. Probleme des System außerhalb der Verantwortung von Gnome beschreiben oder Fehler des Benutzers beinhalten, für veraltete Versionen erstellt wurden und der Bug in neuerer Version gezielt oder zufällig durch Veränderungen/Wegfall von Code sich bereits erledigt hatte.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung