Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeGIS-CD 1.2.0 für GNU/Linux-Systeme erhältlich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von spooky am Sa, 4. Mai 2002 um 10:52 #
Mir kommt openGIS gerade rechtzeitig, denn ich hab ne GIS Vorlesung. Es gibt im Internet noch einige sehr gute Tutorials zum Thema GIS. Die sind auf diversen UNI's zu finden. Eine genaue Adresse kann ich momentan leider nich sagen, da müßt ich nochma meine Prof. fragen. Ich werde mal den Vorschlag machen openGIS in der Vorlesung zu benutzen.
Hier ist noch ein Link zur Homepage meines Prof's http://www2.hs-harz.de/~hpundt/ da gibts die Vorlesungsfolien im PDF-Format. Dort wird eigentlich alles zu diesem Thema gut beschrieben.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung