Login
Newsletter
Werbung

Thema: Doom III - Linux an Bord

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WinStop am Mo, 6. Mai 2002 um 17:54 #
Am lustigsten finde ich die Tatsache, das es nicht einen Beweis gibt

("Lustig" habe ich jetzt mal überlesen.) Es gibt auch keinen Gegenbeweis. Die Lage ist längst nicht so eindeutig, wie Du tust. Die einen sagen dies, die anderen jenes.

Ich spiele seit ich 9 Jahre alt bin Computerspiele [...]

Jaja. "Ich trinke zum Essen gerne einen guten Wein -- und ich bin weit entfernt davon, mein Leben zu ruinieren". Ja, aber es gibt welche, die sind anfällig dafür und zerstören im Suff ihr Leben und das anderer. Und so gibt es halt auch vielleicht Knalltüten, deren Hemmungen vor Gewalt durch solche Spiele abgebaut werden. Da nützt es gar nichts, wenn mir und Dir das nicht passieren kann.

die Gangs in Amerika / die Soldaten in Israel usw.. haben garantiert Computerspiele gespielt

In der Tat werden in Armeen phychologische Verfahren eingesetzt, um die Tötungsbereitsschaft heraufzusetzen, die denen in Computerspielen sehr ähnlich sind.

Aber bitte: warum sollte das Zeug eigentlich nicht verboten werden? Warum macht es Dir überhaupt Spaß, virtuell um Dich zu ballern, obwohl Du im RL keiner Fliege etwas zuleide tun kannst?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung