Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: SuSE 8.0 Review und neue Programme

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Philipp am Do, 9. Mai 2002 um 15:58 #
Also mein SuSE 8.0 läuft jetzt, und ich bin voll zufrieden.
Hatte zwar erst massive Probleme mit meiner USB-Tatatur + Maus, aber jetzt hab ich das auch gelöst.

Mein TV-Karte funktioniert, Netzwerk sowie so, KDE3 läuft super....
hmm, ob mein IDE-Brenner auch schon läuft? habs garnicht getestet.

Bisher hatte ich nur das Problem mit meinen USB-Klamotten, das könnte SuSE verbessern (hotplug hab ich ausstellen müssen und Module selbst laden -

Ein weiteres Problem hab ich, das liegt aber nicht an SuSE oder Linux, sondern an meiner Hardware: Mein PC hängt sich auf, wenn ich große Daten kopiere (wie bei der Installation). Dafür musste ich DMA deaktivieren, nur gut das man das bei Linux im laufenden System kann.

Ich danke aber, dass ich die gleichen Probleme mit anderen Distrubutionen hätte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung