Wir sind genauso marktwirtschaftlich orientiert wie Gnome, KDE, Debian oder ein anderes Free-Software-Projekt.
Wir arbeiten nicht an einem maximalen Gewinn, sondern versuchen soviel Inhalt wie möglich zu bieten. Natürlich dürfen wir dabei auch keinen Verlust machen, aber das ist ja klar.
Ob das ein PR-Gag ist, kann ich Dir folgendermassen beantworten: wir fanden die Idee cool, deshalb haben wir sie gemacht.
Hättest Du Dir die Mühe gemacht und die LaTeX-Quellen für die Eintrittskarte heruntergeladen, so hättest Du auch leicht feststellen können, das der Quellcode unter der GPL steht. Wo ist da das Problem?
Eben Wir auch nicht. Die einzige Bedingung fuer Gnome, KDE, Debian oder LinuxTag: es darf kein Verlust gemacht werden. Der LinuxTag wird soweit es moeglich ist von Freiwilligen in ihrer Freizeit gemacht. Genau wie Debian, Gnome oder KDE. Nur Aufgaben, fuer die wir keine ehrenamtlichen Helfer finden, muessen wir halt bei Dienstleistern zukaufen.
Gnome, KDE, Debian oder ein anderes Free-Software-Projekt.
Wir arbeiten nicht an einem maximalen Gewinn, sondern versuchen
soviel Inhalt wie möglich zu bieten. Natürlich dürfen wir
dabei auch keinen Verlust machen, aber das ist ja klar.
Ob das ein PR-Gag ist, kann ich Dir folgendermassen beantworten:
wir fanden die Idee cool, deshalb haben wir sie gemacht.
Hättest Du Dir die Mühe gemacht und die LaTeX-Quellen
für die Eintrittskarte heruntergeladen, so hättest Du auch leicht
feststellen können, das der Quellcode unter der GPL steht. Wo
ist da das Problem?
wie bitte? Seit wann sind Gnome, KDE, Debian
marktwirtschaftlich orientiert?
fuer Gnome, KDE, Debian oder LinuxTag: es darf kein
Verlust gemacht werden. Der LinuxTag wird soweit es
moeglich ist von Freiwilligen in ihrer Freizeit gemacht.
Genau wie Debian, Gnome oder KDE. Nur Aufgaben,
fuer die wir keine ehrenamtlichen Helfer finden, muessen
wir halt bei Dienstleistern zukaufen.
Und wieso braucht ihr dann solche PR-Tricks?