Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 10. Mai 2002, 08:14

Gemeinschaft

LUG-Camp 2002 beginnt nächste Woche

Der Countdown zum diesjährigen LUG-Camp vom 17. bis 20. Mai läuft - die Vorbereitungen gehen in die Endphase.

Wie die veranstaltende LUG Flensburg mitteilt, haben sich schon ca. 100 Teilnehmer aus dem In- und Ausland angemeldet. Bei so vielen Teilnehmern ist die Themenvielfalt bei Diskussionen, Workshops, Demonstrationen, usw. sichergestellt. Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat oder sich noch nicht zur Teilnahme entschließen konnte, aber vielleicht doch kommen möchte, sollte sich jetzt schnellstens anmelden, da es bereits am nächsten Freitag losgeht. Außerdem muß die LUG Flensburg die benötigten Mengen für die Verpflegung planen, dazu muß sie aber wissen, wieviele Leute teilnehmen.

Für das Camp hat die LUG eine Halle angemietet, in der auch übernachtet werden kann. Ansonsten stehen auch Zeltplätze zur Verfügung. Bei Anreise mit der Bahn wird eine Abholung am Bahnhof wird organisiert. Der Kostenbeitrag pro Teilnehmer beträgt 40 EUR.

Wer also Pfingsten lieber in einem Zeltlager voller Linux-Enthusiasten mit Internet-Anschluß verbringen will als im langweiligen Zuhause, sollte sich in den nächsten Tagen an die LUG Flensburg wenden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung