Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Distributionen zum Nulltarif

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Exilniedersachse am Mi, 15. Mai 2002 um 12:44 #
Amüsiert hat mich der Kommentar, aus "Kostengründen" vor Debian zurückgeschreckt zu sein (wohl schon lange nicht mehr an Windoof gesessen, Du Glücklicher), aber nun gut...
Also wer's bilig haben will, sollte auch noch mal beim rootshop - http://www.rootshop.de - vorbeigucken, da gibt's auch debian. Aber logischer Weise alles ohne papierne Unterstützung, ist eben fast Selbstkostenpreis.
Ansonsten verweise ich auf Richard Stallmans oft wiederholten Hinweis zum Unterschied von Freibier und Freiheitsrechten.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung